Der Termin

12.11.2020 - 13.11.2020

Grundlagen der Intensivmedizin

Im Gespräch mit Experten eigene Möglichkeiten realistisch reflektieren, die persönliche Wahrnehmung trainieren und das kleine 1x1 der Intensivmedizin erlernen sind Inhalte dieses 2 tägigen „Hands-on“ Seminars. Unter Anleitung eines Teams Erfahrener Intensivmediziner verschiedener Kliniken aus Berlin, Bad Saarow uvm., werden Grundlagen gefertigt und Ihre Fähigkeiten am narkotisierten Tiermodell in Kleingruppen trainiert. Neben den Grundlagen der Hämodynamik und der Beatmung werden insbesondere „einfache Kniffe“ und praktische Übungen zur hämodynamischen Stabilisierung und Beatmungstherapie vermittelt.

Details
Weitere Termine

Programm

Teilnahmegebühr
(inkl. MwSt)
1.365,00 €Teilnahmegebühr ohne Sponsoring
 

CME

23 Punkte bei der Landesärztekammer Brandenburg



Anmeldung
Verfügbarkeit
Freie Plätze verfügbar

Anmeldung

Weitere Informationen
Zitate
„Angenehme Lernatmosphäre in kleinen Gruppen mit viel Praxis und Zeit es wirklich selbst auszuprobieren.“
Johanna Ludwig
„Ich habe viel erwünscht von diesem Kurs. Was ich erlebt habe war mehr. Ich bin ganz zufrieden.“
Abdulrahman Akkaddour
„Sehr gute Kombination aus Theorie und Praxis!!! Mit Spaß lernt es sich am besten, wunderbar umgesetzt.“
Anonym
Impressionen
Qualitätsmonitor
Lernen und Trainieren
Ansprechpartner
Herr Marcel Koebsch
Herr Marcel Koebsch
 
 

Kontakt

Rufen Sie uns an: +49 33679 429810

Oder schreiben Sie uns: Kontakt

Medizinisches Kompetenzzentrum
c/o HCx Consulting GmbH
Ulmenstraße 12
15864 Wendisch Rietz