MEDIZINPRODUKTE entwickeln und TESTEN!
    Praxisnahes Training für Ihren Erfolg!
    Trainieren Sie Ihre Fertigkeiten und stärken Sie Ihre Kompetenzen – zum Wohle Ihrer Patienten!
    Sich Zeit nehmen, einander zuhören und verstehen.
  • Von Anfang an ein guter Arzt mehr.
    Von Anfang an ein guter Arzt.

Ihr Feedback ist uns wichtig

Von Beginn offen und kollegial

Mit dem „Herzlich Willkommen“ fragen wir jeden von Ihnen nach Erwartungen und Wünschen, geben Gelegenheit sich den Kollegen und Trainern vorzustellen.  „Wo kommen Sie her, wo wollen Sie hin?“ Helfen Sie uns, schnell miteinander bekannt zu werden. Später werden Sie mehr brauchen, müssen sich auf Trainer und Kollegen zu 100 % verlassen. Der professionelle Umgang mit den Trainingsmodellen braucht Teams, die zuverlässig agieren, im Sicheren wir im Unbekannten.

Vortrag oder Dialog?

Das Wissen wiederholen und festigen, im kurzen verbindlichen Dialog – damit beginnen die meisten unserer Seminare. Jede Ihre Fragen ist uns wichtig, legen Sie die Scheu ab, den Trainern Ihre Unsicherheit zu zeigen. Jeder von Ihnen lernt mit anderen Prioritäten: das Wort, das Bild, das Erlebnis – finden Sie mit unser Unterstützung Ihren besten Weg. Eines haben unsere Trainer garantiert – Geduld und Ausdauer.

Sach- und Sinnfragen

Zusammen mit unseren Trainern lassen wir Sie Anteil nehmen an der Auswahl der Lernmethoden und -modelle. Sie werden ausgiebig informiert über alle relevanten Sachfragen, die die Wahl und Beschaffung der aufwendigen Trainingsmodelle betrifft. Alle nötigen Hintergrundinformationen zu Ethik und Recht teilen wir mit Ihnen. Stellen Sie uns in Ihren Fragen, wir teilen Wissen und Erfahrungen gern mit Ihnen.

Solide Vielfalt und konzentrierte Ruhe

Die Intensität und Geschwindigkeit des Trainings bestimmen Sie im Dialog mit Ihren Trainern. Sie agieren stets in Gruppen, die kaum größer sind als die Ihnen im Alltag vertrauten Teams. Erfolg, Irrtum und Fehler gehören meist zusammen, gerade beim Lernen und Trainieren.  Unsere Trainer nehmen sich die Zeit, Ihnen im persönlichen Gespräch umfassend Feedback zu geben. Auch die Erfahrung des Erlebens von  Grenzbereichen wollen wir Ihnen ermöglichen, gerade beim Lernen mit realistischen Modellen. Unseren Trainern ist die Weitergabe eigener Erfahrungen und Fertigkeiten eine Herzensangelegenheit.

Ihr Fazit zählt

Am Ende jeden Seminares nehmen wir uns Zeit, mit Ihnen ein Resümee zu ziehen. Mit einem standardisierten Evaluierungsbogen bewerten Sie jeden Ihrer Trainer, das Team von Medizin im Grünen und wichtige unserer Lieferanten. Abschließend hören wir jedem von Ihnen zu, weil wir erfahren wollen, was ihr persönlicher Zugewinn am Ende des Seminares ist.

Feedback unmittelbar und öffentlich

Alle Ergebnisse der Evaluierung Ihres Seminars senden Ihnen umgehend zu, ergänzt um zahlreiche Meinungen Ihre Mitstreiter und Bilder vom Seminar. Darin enthalten ist auch ein direkter Vergleich Ihres mit allen zurückliegende Seminare. Vollständig und für jedermann einsehbar finden Sie all diese Informationen auf unsere Webseite in der Rubrik Qualitätsmonitor.

Transparenz gewinnt

Prüfen Sie sorgfältig alle Details zum Dienstleistungsversprechen, den Nachweis der regelmäßigen Qualitätssicherung und das Feedback von ehemaligen Teilnehmern. Fragen Sie andere Bildungsdienstleister nach vergleichbaren Informationen. Entscheiden Sie sich für das beste Bildungsangebot!