Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Fortbildungskatalog 2014

Sybille Kreße Dipl.Vet.Ing.(FH),OP-Leitung Im Team verantwortlich für: OP-Planung und -Durchführung Sicherheit + Tierschutz Technik,Material und Logistik Das ist mir wichtig... … der gute Geist vor und hinter den Kulissen zu sein. … für jeden eine helfende Hand und ein freundliches Wort zu ha- ben. … das Wohlergehen meiner mir anvertrauten Schützlinge. Ellen Schiemenz OP-Organisation Im Team verantwortlich für: OP-Planung und -Durchführung Qualitätssicherung Technik,Material und Logistik Das ist mir wichtig… …SpaßundFreudebeiderArbeit zu haben. … immer optimistisch und profes- sionell zu sein. … dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Karin Busemann Vet.Ing.(FH),OP-Organisation Im Team verantwortlich für: OP-Planung und -Durchführung Qualitätssicherung Technik,Material und Logistik Das ist mir wichtig… … für entspannte Atmosphäre am OP-Tisch zu sorgen … Spaß bei der Arbeit … nach bestem Wissen und Ge- wissen zu handeln … mit Rat und Tat zur Seite zu stehen Nadine Creydt OP-Organisation Im Team verantwortlich für: OP-Planung und -Durchführung Qualitätssicherung Technik,Material und Logistik Das ist mir wichtig… …einelockere,entspannteAtmo- sphäre und Spaß bei der Arbeit … das Referenten und Teilneh- mer sich bei uns wohl fühlen und gern wieder kommen möchten … Mitglied in einem starken,opti- mistischemTeam zu sein 11

Seitenübersicht