Hotels in der Region

Nach einem anstrengend Seminartag, ist es herrlich in ein bequemes Bett zu fallen. Bei uns am Scharmützelsee gibt es viele tolle Hotels, die Ihnen nicht nur ein Zimmer für die Nacht, sondern darüber hinaus auch Entspannung und Erholung bieten. Ob Wellness- oder familiengeführtes ***Hotel, für alle Wünsche und Ansprüche haben wir mindestens einen Hotelpartner, der Ihnen den Aufenthalt hier wunderbar angenehm gestaltet.

In der Skizze und unten aufgeführt, finden Sie die vier Hotels mit denen wir regelmäßig zusammen arbeiten. Über die Hotelsuche rechts, können Sie weitere Hotels entdecken.

Seehotel Südhorn

Kategorie: Ferien- und Tagungshotel

Entfernung zu Medizin im Grünen: 300 m

Kurzbeschreibung:

36 farbenfrohe, komfortable Doppelzimmer. Ausstattung: Internetzugang, Dusch / WC, Telefon, Flachbildfernseher, stilvolles Restaurant mit Terasse - regionale und mediterane Küche, Lobbybar, Parkplätze kostenfrei am Haus.

A-ROSA Scharmützelsee

Kategorie: Golfhotel / Wellnesshotel

Entfernung zu Medizin im Grünen: 3,2 km

Kurzbeschreibung:

Exklusive Resort - Atmosphäre zum Wohlfühlen mit 190 Zimmern und Suiten, erstklassige Gastronomie in drei Restaurants, sowie 4.200 m² großer SPA-Bereich, 3 Weltklasse 18-Loch-Golfplätze & 9-Loch-Kurzplatz, Tenniszentrum und Yachtakademie YAAS.

Hotel Esplanade Resort & SPA

Kategorie: Wellnesshotel / ****Superior

Entfernung zu Medizin im Grünen: 11,4 km

Kurzbeschreibung:

Die Zimmerpreise beinhalten das reichhaltige Frühstücksbuffet, den Eintritt in unseren "Esplanade SPA" sowie kostenfreie LAN bzw. W-LAN Nutzung in Ihrem Zimmer. Das Vier-Sterne Hotel Esplanade Resort & SPA gehört zu den modernsten und größten Wellness-Resorts am Schamrützelsee und bietet Ihnen "erfrischenden Urlaub fürs Ich". Es erwartet Sie ein 3500m² großer Wellnessbereich mit Sole-Außenschwimmbad, Sportschwimmbecken, Whirlpool, Aqua Relax Tempel und Saunalanschaft.

Fisch-Haus

Kategorie: Hotel

Entfernung zu Medizin im Grünen: 1,5 km

Kurzbeschreibung:

Unsere Zimmer sind mit hochwertigen und behaglichen Möbeln eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über TV, Telefon und Badezimmer mit WC/ Dusche. Im neu errichteten Komplex hat jedes Zimmer außerdem einen eigenen Balkon / Terrasse. Natürlich genießen Sie den herrlichen Ausblick über den Glubigsee oder unsere Grünanlagen.