Dr. rer. nat. Heiko Ziervogel

Liebe Gäste,

das Besondere von forschen, lernen und trainieren lässt sich nicht in kurze Worte fassen. Lassen Sie mich daher ein Zitat nutzen, um Ihnen den Anspruch mitzuteilen, mit dem unsere Trainer, Partner, Lieferanten, das ganze Team von Medizin im Grünen für Sie unterwegs sind.

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."(Hermann Hesse)

Herzlichst,

Ihr Heiko Ziervogel

Team Seminarberater

Kompetente Auskünfte und aufmerksamer Service

Sandra Fells
Teamleitung Seminarberater, Buchhaltung
Mandy Großmann
Gästebetreuung, Seminarberaterin
Oliver Radzio
Seminarberater
Denny Schniegler
Seminarberater

Für alle Fragen zu unserem Seminarangebot, zu Referenten, über die OP-Ausstattung, den Ablauf oder die Anreise steht Interessenten und Teilnehmern unser erfahrenes Serviceteam zur Verfügung. Wir sind aufmerksame Gastgeber und sorgen für eine entspannte Arbeitsatmosphäre, in der kollegialer Austausch und konzentriertes Arbeiten ermöglicht werden.

Wir möchten unsere Fortbildungen stets weiter optimieren und an die Bedürfnisse von Ärzten, medizinischen Fachkräften und Kliniken anpassen. Unser Service-Team ist für die Qualitätssicherung verantwortlich und bittet zum Seminarende alle Teilnehmer und Referenten um ihr ehrliches Feedback. Unser Qualitätsmonitor steht jedem auf unserer Webseite zur Einsicht offen.

Team OP-Assistenz

OP-Assistenz mit Erfahrung und Know-how

Sybille Kreße
Dipl. Vet. Ing. (FH), Teamleitung OP-Personal, Senior Projektmanagerin im OP-Team
Karin Busemann
Vet. Ing. (FH), Senior Projektmanagerin im OP-Team
Dr. med. vet. Mandy Fechner
Tierschutzbeauftragte, Projektmanagerin im OP-Team

Als kompetentes OP-Team begleiten wir lernende und forschende Ärzte in der Planung, Durchführung und Nachbereitung der jeweiligen Projekte bei uns im Haus. Wissen und Erfahrungen teilen wir gern mit Ihnen - von der ersten Idee bis zur verantwortlichen Auswahl der jeweils besten Lernmethoden und geeigneten Simulationsmodelle. Wir sind vertraut mit allen gesetzlichen Rahmenbedingungen. Alle nötigen Ressourcen und Abläufe planen und realisieren wir rechtzeitig und zuverlässig gemeinsam. Wenn Sie als Trainer sich maximal verwirklichen können und jeder der Teilnehmer seinen persönlichen Zugewinn erreicht hat, dann haben wir alles richtig gemacht.

Ob als Trainer, Partner oder Veranstalter- bester Service ist uns wichtig, täglich für 12 Stunden und an 7 Tagen die Woche. Konzentrieren Sie sich auf das Lernen und Trainieren, auf Ihr Forschungsprojekt. Wir sind stets vorbereitet und haben Raum und Zeit für Sie.